Über uns

Die Selbständigkeit wurde uns wohl in die Wiege gelegt. Schon die Großeltern bauten einen eigenen Betrieb auf, dann folgten die Eltern und weil wir uns gar nichts anderes vorstellen konnten, gründeten wir 1997 unseren eigenen Betrieb.

Seither hat sich wirklich viel getan! Zuerst ganz klein, nur zu zweit von zu Hause aus, entwickelte sich mit der Zeit eine Firmenstruktur, die mehr Platz und mehr Mitarbeiter brauchte. Mittlerweile haben wir unseren Platz in Innsbruck gefunden. Leicht zu erreichen mit genügend kostenlosen Parkplätzen können wir in unseren repräsentativen Büroräumlichkeiten werken. Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man, wenn langsam aber sicher die eigenen Kinder im Geschäft einsteigen. Ein solide gewachsenes Familienunternehmen bekommt viele neue Ideen und jungen Schwung

Rückblick

Gründung 1997 Axams
2000 ORF Partner
2003 ATV Partner Nachrichten Tirol
2008 Fußball EM TV-Partner der UEFA und der Tirol Werbung Videocontent aus Tirol für die Welt
2010 Aufbau und Verwaltung Archiv Videomaterial für Innsbruck Tourismus
2010 ServusTV Partner in Tirol
2010 Partner von raidersTV
2015 Produktionswagen mit bis zu 8 Kameras, SloMo und Grafik

Das Team

Gabi Pilger

CEO & REDAKTION

Jürgen Pilger

CEO & REGIE/KAMERA

Lukas Pilger

kAMERAMANN

Patrick Pilger

Produktions-assistent

Michael Falkner

KAMERAMANN

Andreas Felder

Kameramann

Bernhard Walch-Dregelyvari

Tontechniker

Joe Stanisavljević

KAMERAMANN

Martin Haupt

KAMERAMANN

Thomas Bergler

KAMERAMANN

...and Action!

Sie möchten ein Projekt starten oder haben noch Fragen?
+43 (0)676 / 844 791 100
office@pilger.at

Jetzt anfragen →